Hartmut Friedrich

 
(zum vergrößern auf das Bild klicken)
Hartmut Friedrich - zaubert nicht, er verzaubert sein Publikum. Entertainment, schwungvoll und elegant.

Abgestimmt auf sein Publikum verspricht seine Darbietung absoluten Erfolg. Durch seinen Charme und durch sein sympathisches Auftreten, fesselt und unterhält er seine Zuschauer von der ersten bis zur letzten Minute seiner Show.
25 Jahre Erfahrung garantieren professionelle Unterhaltung.



Die Vielseitigkeit von Hartmut Friedrich wird sie begeistern.

  • Magic-Show  
  • die ideale Show für alle Events und Anlässe.
  • Showdauer nach Absprache 10 Min. bis 60 Min.
  • Close-up-magic 
  • zum Empfang, Dinner, Büfett, vor oder nach der Magic-Show.
    Showdauer nach Absprache bis zu 3 Stunden.
  • Moderation         
  • Messe, Modenschau, Eröffnung, Spielshow, Produktpräsentation.


Magic-Show - . . . blinzeln Sie nicht, Sie könnten etwas verpassen
die ideale Show für alle Events und Anlässe . . .

Lachen und staunen prägen die Show von Hartmut Friedrich.
Kaum hat er den Ort des Geschehens betreten hat er sein Publikum gewonnen. Seine Requisiten sind in einem kleinen Koffer untergebracht, doch sein Repertoire scheint unerschöpflich.
Klassiker der Zauberkunst neu interpretiert.
Ein Feuerwerk aus der Welt der Wunder. Ideal auch als Ergänzung, vor oder nach Close-up-magic.

Showdauer nach Absprache von 10 bis zu 60 Minuten.

     Close Up Magic - . . . wenn die Finger die Hände verlassen !
zum Empfang, Dinner, Büfett, in mehreren Räumen . . .

Close-up-magic ist Entertainment bei dem Hartmut Friedrich inmitten des Publikums zaubert. Die unmittelbare Nähe zu den Zuschauern macht es möglich ihm genau auf die Finger zu sehen.

Fingerringe verschwinden und erscheinen plötzlich am Schlüsselbund.  Kleine Bälle vermehren sich, erscheinen und verschwinden. Ein Tuch beginnt zu leben. Tücher verschwinden und erscheinen in der Krawatte eines Gastes. All dies geschieht direkt vor den Augen der Zuschauer, ja sogar in deren eigenen Händen, ohne Bühne und ohne Distanz.
Durch die individuelle Ansprache der Gäste und die damit verbundene persönliche Form der Darbietung, wird diese Art der Unterhaltung für jeden Zuschauer zum nahen, unvergesslichen Erlebnis. Ideal auch als Ergänzung, vor oder nach der Magic-Show.
                                                    Showdauer nach Absprache bis zu 3 Stunden.



Moderation - . . . herzlich willkommen

  • Messe
  • Modenschau
  • Eröffnung
  • Spielshow
  • Produktpräsentation

Hartmut Friedrich führt kompetent und locker, schlagfertig und spontan durch jedes Program und jede Art von Event.

Sein Einfühlungsvermögen und seine Flexibilität haben ihn zu einem beliebten Moderator gemacht.

Wenn die Moderation mit der Magie kombiniert wird ist die Mischung dann perfekt.

     Bildergalerie

Starlight Express Modenschau Modenschau Moderation
Spielshow Cebit Hannover Finale Messe
 
 

Impressum
| © Gala-Musica